Goodbye my almost Lover

Ich hab im Moment schon wieder das Gefühl, dass die Zeit nur so an mir vorbei rast.
Müsste noch so viel tun und ich finde die Motivation, Lust nicht. Könnte wirklich schreiend im Kreis rennen.

Zahnarzt, Gesundheitsamt stehen im Moment an erster Stelle. Muss unbedingt bei beidem einen Termin machen.

Wichtig wäre auch mal Augen- und Hautarzt. War seit Ewigkeiten nicht mehr beim Augenarzt und ich schätze das wäre mal angebracht. Bezüglich meinen dauer-tränenden Augen.
Beim Hautarzt war ich glaube ich noch nie in meinem Leben und ich glaube das wäre mal angebracht.

...wenn ich das alles jetzt nicht tue bevor ich arbeiten gehe, dann werde ich's wahrscheinlich niemals tun.

14.6.10 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de